Bin Boxer wie hab ich Chanchen zu gewinnen wenn ich gegen große Gegner Kämpfe kann mir jemand Tipps geben die Erfahrung hat?

3 Antworten

Gut decken, reingehen und hauptsächlich seinen Bauch bearbeiten. Wenn seine Deckung auf ist, uppercut machen.

2

Danke

1

aus der nähe angreifen wie mike tyson tutorial videos auf youtube reinziehen.

Schlag doch einfach in die Bauchregion, dann wirst Du zwar disqualifiziert, musst allerdings nicht mehr antreten. Win-Win.

Als großer Boxer die Rechte besser einbringen?

Ich habe jetzt die ersten Male Sparring gemacht. Kurz meine Daten: Bin 1,93 groß, wiege so 85 kg. Also ich schlage schon nen guten Jab, und im Ring schlage ich ihn sehr viel, sowohl im Rückwärtsgang, Vorwärtsgang, usw.!! Damit und dank meiner inzwischen guten Beinarbeit habe ich es auch gut geschafft wilden Prügelattacken zu entgehen. Komme auch gut klar mit dem Stil, wurde das letzte mal nur einmal getroffen. Aber ich habe große Probleme die Schlaghand gut einzubringen. Am Sack schlage ich auch die Rechte immer präzise und hart, aber im Ring komme ich teilweise gar nicht dazu oder ich knüppel voll daneben. Als ich die Rechte geschlagen habe, habe ich auch den einzigen Treffer kassiert (Gegner hat mir gleichzeitig eine Rechte gegeben, er hat getroffen, ich nicht). Habt ihr Tipps wie ich die Rechte als meist größerer Boxer besser einbringen kann. Oder allgemein Schlagkombinationen, die für große Boxer geeignet sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?