Bin blond und groß und ich trage gerne schwarz, könnten Menschen deswegen denken, das ich rechts bin?

5 Antworten

Was sich Menschen über jemand denken, kannst Du eigentlich nicht wirklich beeinflussen. Ausserdem ist es alleine Deine Entscheidung, wie Du Dich kleidest. Und so lange Du niemanden belästigst oder sonst wie in seinen Rechten beeinträchtigst, kann Dir das eigentlich auch ganz egal sein.
Natürlich neigen Menschen manchmal dazu, jemanden alleine aufgrund seiner bzw. ihrer Kleidung in eine bestimmte "Schublade" zu stecken. Aber die Kleidung alleine sagt überhaupt nichts über den Charakter und die Einstellung eines Menschen aus.
Es kann schon sein, dass Du mit Deinem Stil ein wenig auffällst. Aber wenn es Dir so gefällt und für Dich passt, wüßte ich keinen Grund, warum Du nicht dabei bleiben solltest.

Ok danke und wie kann ich das hier jetzt wieder abstellen, das mir jemand auf die Frage antwortet ?

0
@Anonymus2989

Wenn ich ehrlich bin, das weiß ich leider nicht. Du könntest nur eine entsprechende Frage an den Support richten. Aber ich denke, auch die können das nur so lösen, indem sie die Frage löschen ... :)

1

Kommt auch auf die Klamotten / Stil an.

Minimalist, Metaller oder Goth wäre da mein erster Gedanke.

Rechts erkennt man an anderen Details.

Ich trage gerne Outdoor Hosen wie die von fjäll Räven und dazu ein schwarzes Polo Hemd.

0

Geht mir ähnlich, bin 1.9m, sehr durchtrainiert und trage meist auch schwarz, Stiefel und Lederjacken, bloß das ich nen Zopf habe 😉

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?