Bin ,,bisschen'' Betrunken, mir ist kotzübel und kann nicht schlafen. Habe auch schon gekotzt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wasser trinken und nicht schnell bewegen damit dein kopf wieder klar wird dann solltest du versuchen können einzuschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink viel wasser und mach dir nen Kamillen Tee. Ist gut fürn Magen. Ansonsten geh kalt duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen bereits sagten: Viel Wasser trinken.

Ich wollte nur noch hinzufügen: Stilles Wasser. Wasser mit Sprudel reizt den Magen nur noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink ordentlich Wasser, um einigermassen wieder nüchtern zu werden und halte dich besser in der Nähe der Toilette auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an euch allen! Konnte letzten endlich gut einschlafen trotz Cola statt stilles Wasser :D

LG. Jerry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentAssasin96
16.11.2016, 11:39

Bist du zur Arbeit gegangen?

0
Kommentar von JerryAMK
17.11.2016, 00:59

Hatte frei am Mittwoch und muss Donnerstag also heute wieder ran

0

Hinlegen, alles dunkel machen und Augen zu, irgendwann schläfst du ein, bemerkst du selbst nicht.

Habe es auch schon zwei dreimal durch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man getrunken hat, sollte man normalerweise sehr leicht einschlafen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCrow667
16.11.2016, 01:29

Nicht aber, wenn sich alles dreht. ;) Da machst kein Auge zu. 

0
Kommentar von JerryAMK
16.11.2016, 01:30

Normalerweise bin ich aber irgendwie immer n' Ausnahme. Ich versuche seit 2 Stunden zu penn, kann aber nicht und muss stattdessen immer wieder kotzen.

0
Kommentar von Dreamerxyz
16.11.2016, 01:33

Gerade dann.... Man fühlt sich nen bissl "bewusstlos" und sollte eigentlich gleich das Gefühl haben, umzukippen. Alk sollte doch immer müde machen, und je mehr, desto mehr dreht sich alles, desto mehr wollen sich deine Augen schließen.

0
Kommentar von Dreamerxyz
16.11.2016, 01:39

Bevor ich hier weitermache: Was GENAU meinst du mit bissl getrunken? 😉

0

Was möchtest Du wissen?