Bin Bisexuell und in eine gute Freundin verliebt. Was tun?

3 Antworten

Hallo

Versuche vielleicht mal neue Mädels kennen zu lernen.

Dann wird deine Zuneigung zu ihr vielleicht wieder normal freundschaftlich oder zumindest besser

Lg Luca

Warten Bis es aus ist und zugeschlagen .... Beziehungen in dem alter halten nicht sehr lang

Sie ist halt aber schon fast drei jahre mit ihm zusammen.

0

aha... naja statistisch gesehen ist das selten ich dachte das ist so 2 Monate zeug wie sonst immer ... naja ich kann dir nicht die Lösung für den Liebeskummer geben da es die leider nicht gibt ich wünsche dir viel Glück ... wenn du es nicht aushälts dann sag ihr was du empfindet nach einem Streit der beiden anderen und hoff das beste aber ich persönlichen würde das nicht machen

0

Sie in Ruhe lassen.

Was möchtest Du wissen?