Bin bis Freitag alleine, was könnte ich mal essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an was Du isst und was Du kochen kannst :)
Ich wohne alleine daher Koch ich mir z.B Spaghetti Bolognese und tu am nächsten Tag die Reste überbacken so hast Du schon 2 essen :) was auch schnell geht ist Fischstäbchen mit Kartoffelbrei oder was man dazu möchte.. Oder Bratkartoffeln und dazu ein Quark.
Oder wenn ich nicht immer das gleiche Essen will geh ich auf Chefkoch.de und da gibt's dann immer Vorschläge und neue Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo missbaloon,

ich kenne jetzt deine Kochkünste nicht,

schnell geht:

 Spaghetti Bolognese oder mit Tomatensoße, Rühreier, Käse-Schinken-Toast, ein Salatteller, Kartoffeln mit Kräuterquark, Pfannenkuchen mit Apfelmus, Gemüse-Reis, gegrillte Hühnerschenkel.

Wenn die Zeit knapp ist, mal eine Fertigpizza.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudeln mit Tomatensoße
Reis mit erbsen und mais dazu sauerrahm
Omelette mit gemüse
Pfannkuchen
Suppe
Sandwiches
Toast hawaii
Waffeln brownies muffins
Gebäck
Brotzeit
Lasagne
Pizza
Döner
Oder einfacher kuchen:
250g zucker mit 6 Eiern schaumig rühren & 225g haselnüsse dazu, bei 180grad 30min backen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pfannkuchen, hühnerbrust mit gemüse, haferflocken, reis, fisch, sucukauflauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missbaloon
20.08.2016, 17:22

Was ist sucukauflauf

1

Rinderrouladen aus dem Filet geschnitten mit Rosenkohlblättern und Granatapfelkörnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?