Bin bin ich verliebt in sie oder wie könnte man das nennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte gut sein, dass du dich in sie verliebt hast

Ich finde du solltest aufhören über andere herzuziehen oder zu lästern. Das ist einfach nur kindisch und unreif. 

Damit aufzuhören würde dir auch helfen dein Dilemma zu lösen, denn erst wenn du sie mal nüchtern betrachtest ohne die Brille des "dich über sie lustig machens" merkst du, was für ein Mensch sie tatsächlich ist. Und es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie ein sehr wertvoller Mensch sein könnte der viel zu geben hat.

Erstens ist es arm zu lästern wenn man den Menschen gar nicht kennt. Aber bei dir vollzieht sich anscheinend gerade ein Wandel und du fängst an zu denken. Sorry wenn ich das so direkt sage.

Ich glaube du merkst langsam, dass du mit deinen Kumpels gelacht hast um nicht aufzufallen.

Nun du bist ja jetzt noch von selber drauf gekommen. Rede mit ihr, betrachte sie mal objektiv und fang mal ein Gespräch an. Vielleicht ist sie super nett und hat einen tollen Charakter.

Wenn du dich ein bißchen schämst find ich gut, denn das hast du verdient. Man lästert nicht über jemanden den man gar nicht kennt. Immerhin denkst du nun um. Finde ich gut.

Viel Glück und alles Gute

Über mich wird auch viel schlecht geredet und eine zeitlang wurde ich sogar richtig gemobbt. Das ist keine Entschuldigung, das ist klar, nur habe ich ja nicht einfach so aus Langeweile damit angefangen. Das es schlechtes ist offensichtlich aber ich bin ja nicht die einzige Person auf der Welt die sich wie ein A* * * * benimmt. 

1
@Lu1sa

Nein bist du mit Sicherheit nicht. Und ich schrieb ja, dass du anfängst mal darüber nachzudenken. Das ist doch ein Schritt in die richtige Richtung.

3

Ja du schwärmst für sie. Mach dich nicht noch mehr lächerlich als bisher und höre einfach auf über sie zu lästern. Am Ende kommst du mit ihr zusammen und ruinierst alles. Schweige einfach und stehe mal zu deinen Gefühlen.

Irgendwann kommt sonst ein Typ, der sie gut findet, und es wird dich verletzen.

Sie redet hinter Deinem Rücken über Dich - mit ihren Freundinnen - und zwar MEGA negativ. Also vergiss sie.

Woher weißt du das denn oder wie kommst du da drauf?

0
@AriZona04

Verdiene ich auch. Aber sie weiß nicht dass wir über sie reden und so viel hab ich nicht mit ihr zu tun dass sie Verdacht schöpfen könnte

0

Was möchtest Du wissen?