Bin betrunken durch die Stadt gelaufen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Eintrag ins Führungszeugnis gibt es nur für eine Verurteilung. Was hat denn die Polizei gesagt? Hat sie deine Personalien aufgenommen? Ich denke nicht, dass da was kommt.....

Ich habe weder in ein Röhrchen geblasen noch sonst was . Sie haben gesagt wenn ich nachhause gehe passiert nichts. Ich bin ja danach direkt nachhause. Aber ich habe halt gefragt ob sie mir nen Eintrag ins Führungszeugnis machen oder ne Anzeige aufnehmen. Aber die haben gesagt ne , und ich bin gegangen. Ich bin halt bald beim Bund deswegen frag ich !

0
@EikeausBerlin

Ja der Beamte hat meinen Führerschein genommen und mich nach meiner Nummer gefragt Haustelefonnummer. Die konnte ich ihm ohne zögern sagen ohne irgendwelche Probleme aber mehr auch nicht haben mich weder mitgenommen noch sonst was also kann das meine Tätigkeit als baldiger Soldat nicht verhindern oder ?

0

Das muss dir die Polizei sagen. Natürlich glauben sie dir das nicht so einfach, selbst wenn du es immer wieder sagst. Wenn derjenige, der der Polizei den Hinweis gegeben hat, Anzeige erstatten will, dann musst du mir einer rechnen. Frag lieber nochmal nach.

Denke mal nicht. Die Leute müssen dich erstmal identifizieren können. Und ins Gras zu spucken und vor sich hin zu reden ist noch lange keine Straftat^^.

Ja danke , ich hatte mich auch entschuldigt bei den Polizeibeamten! Ich war zwar trunken, aber ich habe niemanden angespuckt , sondern nur ins Gras am Wegesrand gespuckt und das habe ich auch der Polizei gesagt , und das ich getrunken habe um eine Trennung von meiner Freundin zu verarbeiten , was auch wirklich so war. Ich habe mich entschuldigt bei den Beamten das ich vor mich hingeredet habe und so.

0

Hast du Paranoia? Wieso denn? wobei.. kommt drauf an.. wegen Anspucken&Pöbeln.. :/

Also ich bin mal betrunken nach Hause gelaufen, hab mich auf dem Gehweg hingelegt kurz und Polizei ist vorbeigekommen, hat mir Wasser gegeben, bisschen Alktest gemacht (1,1 'nur') und bisschen gescwhätzt und bin dann wieder weitergelaufen - nix passiert und Wasser umsonst

Was möchtest Du wissen?