Bin betrübt weil ich so viel koste?was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja das ist schon ein nicht gerade tolles Gefühl, aber versuche ihr mit kleinen Gesten entgegenzukommen, die nur ein Mensch es tuen kann, (täglich umarmen, ich liebe dich so oft wie möglich zu ihr sagen....) und nicht das Geld, glaub mir sie wird dich irgendwann noch mehr brauchen, als du sie im Moment brauchst und sie will nicht, dass du sie hasst oder so was in der art.

ich hoffe dir hilft das in irgendeiner art und weise ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das mit dem schlechten Gewissen wirklich stimmt . . . dann würde ich ihr an Hausarbeit abnehmen, was ich könnte . . . würde anständig und rücksichtsvoll sein . . . und den Urlaub auf später verschieben, wenn ich dann mal selber Geld habe . . .

denn Du sprichst von Benzin . . . d.h. Du fährst Auto ? - dann bist Du auch alt genug, um einen Ferienjob zu suchen . . . aber: ich suche einen Job, habe aber leider keine Zeit, weil ich noch in die Ferien will funktioniert gar nicht . . . ich würde vorschlagen, dass es Italien nächstes Jahr auch noch gibt . . . klemm' Dich in den A.... und tu was, damit Du an selbstverdientes Taschengeld kommst . . .
und falls Deine Freundin das nicht versteht . . . würde ich mich fragen, ob es MEINE Freundin sei . . . (?) oder wie wollt Ihr zusammen die Zukunft bewältigen ? - alles machen - alles buchen - alles kaufen . . . und irgendwer bezahlt dann . . . aber wer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silverblueeyes
14.07.2013, 12:13

nein das Italien gibt's nächste jahr nicht ....wir fahren zu 8 hin meine Freundin und ein kollege fahren Auto, ihr gehört das haus in Italien aber sie kann mir ja net das essen bezahlen oder? sonst ist der Urlaub kostenlos

außerdem kann ich zu ihr später net sagen ich hab jetz Geld lass mal nach Italien fahren o.o bin eh froh das ich überhaupt eingeladen bin außerdem ist es in der ersten August Woche danach hab ich immer noch 5 Wochen zeit für arbeiten

hab nur 2 absagen bekommen und das macht mich echt traurig

0

Verzichte auf den Urlaub. Denn kannst Du wirklich nicht mehr verlangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dank ihr und sag, dass du das auf jeden Fall zu schätzen weißt. Hilf ihr wo du kannst und gibt dir Mühe bei der Jobsuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterstuez deine mutter im haushalt ueberrasch sie damit das du gekocht hast... gib ihr ne massage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?