Bin besonders nachtaktiv gibts da ne lösung oder sollte ich mein leben entsprechen anpassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach nachts zwingen ins bett zu gehen und zu schlafen hilft. Anscheinend soll Milch beim einschlafen helfen. Ich habe damit eigentlich keine Probleme, deshalb kann ich das nicht bezeugen. 

Wenn ich nicht einschlafen kann, höre ich oftmals Musik oder schaue noch eine Serie oder ähnliches, um ein bisschen runter zu kommen und mich von meinen täglichen Problemen abzulenken. Lesen hilft natürlich auch.

ichweisnetwas 06.11.2015, 22:14

Ich finde durch die ganannten dinge meist keine ruhe nachts.

Sobald es dämmert schlafe ich dann meist wie ein baby. Und das zwingen klappt leider auch nur bedingt. Manchmal ja aber meistens liege ich dann wach herum und schlafe ohnehin nicht

0

Hab das selbe Problem... wir sind wohl einfach Nachteulen ^^ wüsste auch gern ein Tipp für dich :

Was möchtest Du wissen?