Bin Berliner, fast 50, würde am liebsten aus allem aussteigen, suche Gleichgesinnte, die so wie ich noch keinen richtigen Plan haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum fängst du denn erst an, wenn es jetzt schon nervt. versteh wer will. steige doch aus, wer hindert dich denn daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der "Midlife Crisis"!

Was ist, wenn das dann doch nicht soooo toll ist, wie du es dir vorgestellt hast?

Aber vielleicht findest du ja Gleichgesinnte aus Berlin, ich drück dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in so einer kommune leben willst musst du kein materiellen besitz haben. darum gehts ja. solche Kommunen leben autark und jedem gehört alles. Man muss sich eben einbringen.

Ich befürchte aber tatsächlich das du zu bequem dafür bist denn da kann man nicht mal aussteigen. dann bist du draußen und stehst alleine da.

Bestimmt gibts sowas um Berlin rum. sonst musst du halt fahren.

ich weiß echt nicht was du dir auch vorstellst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst auf meinem anwesen im gesindehaus wohnen und gegen kost und logis, hälst du es in schuss?

na, wie klingt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senfspender
20.09.2016, 13:41

Sehr ungenau und unbestimmt.

0

Was möchtest Du wissen?