Bin bereits mit meiner e-mail bei Aldi Talk registriert. Habe jetzt ein neues Smartphone und will mich mit der neuen Ruf-Nr. noch einmal registrieren. Geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach ausprobieren :)

Bei der Registrierung musst du ja zunächst nur deine (neue) Rufnummer angeben und erhältst eine SMS mit einem Passwort, welches du anschließend zusammen mit deiner Emailadresse angeben musst. 

Da du dich auch künftig mit Handynummer und Passwort einloggst, wird die Emailadresse nur "im Hintergrund" verwendet und dient nicht zur Identifikation deines Accounts, von daher ist es sehr gut möglich, dass du deine Emailadresse mehrmals verwenden kannst.

Doofe Frage aber: Wieso hast du nicht deine bisherige Nummer behalten? Eine passende SIM-Karte kann man sich ja einfach kostenlos bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?