Bin beim Fußballspielen gesprungen und beim aufkommen Umgeknickt seit dem ist mein Fuß angeschwollen tut aber nicht weh?Was soll ich machen?

2 Antworten

Man sollte bei einer Schwellung unbedingt von einem Arzt untersuchen lassen, ob etwas gebrochen oder angebrochen ist. Danach wird er Sie zum Röntgen schicken oder einen Salbenverband mit Mobilat machen oder dergleichen verschreiben. Vielleicht ist es auch nur eine Verstauchung, das geht dann aber schon einige Tage lang. Auch, wenn es nicht angeraten wird, aber richtiges Belasten kann dabei helfen, den Fuß bei einer Verstauchung dann schneller wieder in Form zu bekommen.

Der Fuß ist und war nicht Blau. Es tut und tat nicht weh ich bin einfach aufgestanden und es war nichts anschwerzen zu spüren. Also bin ich dan auch nicht mit meine Eltern zum Arzt gefahren. Danke für den Rat!😊

0

Ja, vielleicht mal einem Arzt zeigen? Ein Orthopäde ist dafür in der Regel zuständig.

Ja ich möchte Ja zum Arzt aber meine Mutter meint das wenn es nich weh tut ich auch nicht zu Arzt muss

0

Was möchtest Du wissen?