Bin beim Discord nicht zu hören?

1 Antwort

Mikro schrott? Hast du Skype wenn ja deinstalliere es weil das verstellt audio usw..

Mikro funzt beim Skypen wunderbar, also ja, ich habe Skype. Deinstallieren steht außer Frage, da Discord einerseits trotz Skype bis vor kurzem einwandfrei funktioniert hat, und andererseits brauche ich Skype für die Arbeit und das täglich.

0

Kamera Mikrofon auf Discord?

Ich hab eine Webcam auf Discord installiert. aber das mikro wird jetzt nicht von meinem headset genommen sonder von der webcam

wie kann ich das ändern? bei den einstellungen funktioniert das nicht

...zur Frage

Discord Gamesound?

Hallo, ich habe schon länger das Problem das die anderen in Discord meinen Spielsound hören :/ habe auch schon mein Headset gewechselt aber hat nichts geholfen. Könnt ihr mir vllt helfen?

...zur Frage

mikrofonlautstärke ist auf 0 und lässt sich nicht verstellen?

von heute auf morgen war ich im discord nicht mehr zu hören.

ich habe nachgeschaut warum dies so ist und festgestellt, dass meine mikrofonlautstärke unter den windows soundeinstellungen auf 0 gesetzte wurde.

ich kann den regler auch nicht mehr erhöhen.

einstellungen verstelle ich nie, sämtliche einstellungen die die lautstärke automatisch regeln sind ausgeschaltet (sowas habe ich nie an). updates gab es keine.

mein headset ist ein plug&play headset (hyper x cloud 2) und die interne soundkarte vom mainboard habe ich im bios deaktiviert, brauche ich ja nicht.

windows 10 ist mein betriesbsystem.

damit habe ich alles gesagt und ich verstehe nicht wo das problem liegen soll. es macht einfach null sinn.

...zur Frage

Discord Headset einstellen?

Hallo.

ich benutze seit langem Discord. Es gefällt mir super, aber sobald ich ein Spiel starte bekommen die anderen ein rauschen und andere komische Töne zu hören, die scheinbar von meinem Headset kommen. Kann man das irgendwie in den Einstellungen lösen?

Ich habe mir ein neues Headset gekauft. Es ist ein Logitech G430

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe und Antworten :)

...zur Frage

Headset gibt kein Audio aus Lioncast LX50?

Mein Headset das Lioncast LX50 und gibt in keinen Programmen Audio aus,ich Discord Audacity und OBS schon getestet...kein Audio. Alle Kabel sitzen richtig und das Mikro geh auch. (Ich weiß das denn wenn ich mein Headset als Mikrofon auswähle und als Wiedergabequelle verwenden auswähle kann ich mich selbst hören,selbst wenn ich alle anderen Mikrofone im System Deaktiviere,so nur das eine übrig ist) habe in Programmen auch gecheckt das ich das richtige Headset benutze,ist auch alles richtig. Das Mikro geht im Browser wenn ich Discord nutze ( kann ich aber nicht benutzen weil mein Internet im browser schlecht ist) ...also es liegt an irgent eine verdammten Einstellung die man nicht findet oder sowas. Es wird oft vorgeschlagen neue Treiber zu Installieren,aber das Headset bötigt anscheinent keine das auf der Offiziellen Website oder auf 3rd Party seiten nichts zu finden ist. BITTE HELFT MIR!!!

...zur Frage

Discord gibt Stimme nicht wieder?

Hallo, ich nutze schon seit mehr als einem Jahr Discord und das G430 Usb Headset von Logitech. Seit kurzem hören mich meine Mitspieler aber nicht mehr, selbst aus und einstecken und Discord neu starten, Mikrofon ein und ausschalten hilft nicht. Treiber sind auch auf dem aktuellsten Stand und in Discord wird das G430 als Mikrofon als aktiviert angezeigt. Ich bin mittlerweile mit meinen Latein am Ende und bedanke mich für jeden Tipp. LG Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?