Bin bei Präsentationen immer aufgeregt!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es auch immer so vor Präsentationen.

Bei mir legt sich die Aufregung allerdings während der Präsentation. Denn wenn man richtig gut vorbereitet ist und weiß, wann man was zu sagen hat, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Versuch auch, einfach locker zu bleiben. Ein paar sprachliche Fehler kann dir bestimmt jeder verzeihen ;)

Natürlich ist es immer einfach zu sagen: "Ja, bleib einfach locker" und so, aber ich glaube, du bist gut vorbereitet.

Du schaffst das schon :D

Danke für den Stern :) Wie ist es gelaufen?

0