Bin bei Napster angemeldet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schon richtig so, die Tietel können alle angehört werden, aber man kann sie nicht runterladen. Wenn man die Tietel auch auf anderen Geräten hören möchte, ist der monatliche Beitrag etwas höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottecarlotte
16.10.2011, 16:19

also ich bezahle 7,95 € da kam auch nix zum aussuchen. Wo kann man denn die Tarife finden die es noch gibt ? Ab welchen Tarif kann man den auf einen Zweitgerät Napster nutzen ?

Danke, sagt Lotte

0

Oma? Mit IPad und Laptop XD Wie geil So alt koennen sie gar nicht sein, Miss. Wenn das nicht geht schauen Sie mal ob Sie nicht den Richtigen Titel hoeren. Manche Titel kann man ganz hoeren, andere nur zu einem gewissen punkt. Oder vllt. muessen sie sich noch auf dem IPag anmelden, also Nutzername und Passwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottecarlotte
16.10.2011, 16:02

naja bin eine Oma und 55 Jahre und möchte mit der Technik auf dem Laufenden sein .Aber wenn das so nicht funktioniert wie ich das gerne hätte bin ich aufgeschmissen. Angemeldet bin ,Kontodaten alles hinterlegt. Was kann es noch sein ?

0

Was möchtest Du wissen?