bin bei mädchen auf ne house party eingeladen was soll ich anziehen? bin 15 männlich

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Geh nur mit ner Boxershorts hin.. das kommt sicher gut an.

RachelGreen 04.10.2010, 15:12

haha, danke für den Stern

0

Wie wäre es mit einer coolen Blue-Jeans und einem schönem Hemd oder Poloshirt. Ich würde mir da gar nicht so einen Kopf machen. Jungs haben es in Sachen Klamotten ja meist einfacher als Mädels ;o) da sieht ein Shirt mit Jeans eben einfach super aus.Hauptsache: sauber, gepflegt und zum Typ passend. Viel Spass

ganz normale jeans und ein Shirt. Nicht zu ''aufgestylt''. Am besten ganz natürlich, darauf stehen wir Mädels ;)

Bondage Hosen, Springerstiefel, nen bekritzeltes T-Shirt und wenns kalt wird ne Lederjacke ;)

ziehe etwas an was gefällt und ganz wichtig worin du dich wohl fühlst.

da ich deinen kleiderschrank nicht kenne, würde ich jetzt mal sagen, zieh dich so an wie als wenn du raus gehen würdest

Eine Jeans mit Hemd oder n T-Shirt und da drunter Chuks oder ähnliches.

Zieh dich so an, wie du dich am wohlsten fühlst! Dann strahlst du auch Zufriedenheit aus. Viel Spaß!

Kyraa 04.10.2010, 15:09

ganz genau. du hast es auf den punkt gebracht

0

jeans und hemd kommen bei mädels immer gut an ;D

jeans und lässiges t-shirt

Jeans & ein hemd dazu ! (: kommt immer gut an :p

nicht zu übertriebn bleib so wie du bist..

Jeans und Tshirt

Was möchtest Du wissen?