Bin bei huk24 online und habe einige Angebote aus Langeweile berechnet nun habe ich eine Email mit der Versicherungssummer bekommen, passiert jetzt irgendwas?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey Mitboy,

falls du die eVB-Nr. meinst mit " Versicherungssummer", diese mußt du ja nicht verwenden!

Falls du nicht auch noch einen Kfz-Versich.antrag unterschrieben und zurückgesandt hast, bist du im grünen Bereich: will heißen, da kommt nichts mehr nach!

Gruß siola55

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Vertrag abgeschlossen hast (was nur du wissen kannst), kannst du die email ignorieren.

Wenn du einen Vertrag abgeschlossen haben solltest, kannst du ihm widersprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siola55
29.08.2016, 19:46

Ist doch bestimmt nur die eVB-Nr. und diese muß ja nicht verwendet werden; also alles im grünen Bereich ;-)

1

Man muss kein Auto besitzen, um eine Kfz-Versicherung abschließen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn bei den Angebotsbvergleichen auch schon Deine richtige Bankverbindung angegeben?

Bei der E-Mail handelt es sich sicher nicht um einen gültigen Vertrag - dazu benötigt man ja Deine Unterschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... da kann wirklich etwas nicht stimmen, denn auch die vergeben für Spieler/Langweiler keine Versicherungsscheinnummern, wetten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du dann bei der Eingabe einen Fehler gemacht.

Du musst schon deutlich machen, dass du nur ein ANGEBOT willst.

Aber so lange du kein Konto angegeben hast, kann auch niemand etwas abbuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Berechnungen hab ich auch schon etliche erstellt.Hast Du etwa Deine Adresse hergegeben um die Berechnung zu erhalten?Wenn ja,solltest Du schnellstens die Bedingungen mal nachlesen die für diese Dienstleistungen gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Kinder spielen gern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

huk fragen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitboy
29.08.2016, 18:00

Die haben keine Hotline und eine Email habe ich bereits abgeschickt. Dauert wahrscheinlich 10 Jahre bis die Antworten

0

Was möchtest Du wissen?