Bin bei GTA Online seid langem gebannt auf PC was kann ich machen um wieder zu zocken, eventuell mit meinem alten Account?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neues Spiel neuer Account und am besten gar nicht mehr Cheaten, denn wenn man alles selber aufbaut macht das Spiel viel länger Spaß und außerdem hat man alles selber erspielt anstatt den einfachen Weg zu wählen um anzugeben das man gleich ne Yacht und sowas alles hat, obwohl man sich da nur ercheatet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da eine idee du musst dir gta nochmal kaufen aber auf einem anderen account und NICHT MEHR CHEATEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neuer key und neuer account...

find ich aber nice, dass die gleich bis 2035 bannen. Cheater und Moder machen eh alles kaputt - auch im GTA!

Sag mal, was machst du denn wenn dein NAchbar mit einem Ferrari daherfährt? Überfällst du dann ne Bank, druckst du selber Geld oder wie bekämpfst du die "Unfairness des Wirtschaftssystem"? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastableder
05.04.2016, 16:45

Ja, aber das ding ist halt, dass die meisten Spieler wo GTA V raus kam auf einmal level 260 wahren und 3 Milliarden auf dem Konto haben und heute läuft das immer noch so ab. Ich meine halt, das Spiele dazu gemacht sind um Spaß zu haben und nicht um jemanden das Geld aus der Tasche zu ziehen wie die 8 Mio Shark Card für 40 oder sogar 90€. Wenn Rockstar nicht auf passt, passiert sowas wie Spieler die level 1000 sind.

0

Was möchtest Du wissen?