Bin bei der Sparkasse,komme an mein Konto nicht mehr ran.... Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin auch ungefähr derzeit 107 Euro paar zerquetschte im Minus.... Habe aber KEINEN Dispo und kann nicht überziehen.

Du hast Dein Konto doch bereits überzogen, wenn Du mit 107 € im Minus bist, deshalb wurde die Karte wahrscheinlich gesperrt. Geh' zur Sparkasse und kläre das.

Na die Sparkassen sind eh die besten....da hat wahrscheinlich die Sparkasse ihre Abrechnung gemacht den sonst kannst nicht überziehen bzw. machen die keine Überweisungen....NORMALERWEISE müsste es mit den Ausgleich der 107€ geregelt sein....die Betonung liegt auf NORMALERWEISE.

dann ist dein konto gedperrt musdt du die 107 euro einzahlen und würde mal mit deinen berater reden.

Okay. Ich wollte die 107Euro nämlich gern vom Sparbuch abnehmen und dann beim Konto drauf packen sodass ich wieder im Plus bin. Ich hoffe dass dann mein Konto wieder frei wird und ich es wie gewohnt nutzen kann. Weil möchte nicht einen Dispo beantragen,möchte alles vom Konto her lassen wie es ist.

0

Ja, wahrscheinlich ist Dein Konto gesperrt. Macht ja auch Sinn. Zur genauen Klärung am besten morgen mal bei der Bank anrufen.

Ich werd auf jeden fall morgen mal zur Sparkasse gehen. Ich hoffe dass wenn ich das Geld vom Sparbuch aufs Konto packe alles wieder im Plus ist und ich es wie gewohnt nutzen kann.

0
@Pueppy20

Hatte das schonmaL als ich den PIN drei mal Falsch eingegebn hatte,bin zur Sparkasse hin und die haben es wieder freigeschaltet.... Ich denke und HOFFE wenn ich die 107Euro vom Sparbuch aufs Konto Buche im Plus bin und alles wieder so ist wie vorher.... Das ist nämlich ziemlich unangenehm... -.-

0

Was möchtest Du wissen?