Bin bei Amazon prime und kann aber die prime Videos nicht anschauen?

2 Antworten

mein smart Tv ist ein Samsung

Und welcher Samsung genau? Wenn du dir hilfeiche Antworten erhoffst, solltest du schon genaue Angaben liefern. Du startest die Amazon Video App und dann kommt diese Meldung?

8

hallo, oben steht die genaue Bezeichnung des Smart TVs

und die Meldung kommt, wenn ich über den webbrowser mich bei amazon anmelde,

über die normale app geht es gar nicht, die rödelt nur rum und bricht dann ab ...

0

Wahrscheinlich weil sie aktuell keinen kompatiblen Videoplayer anbieten. Haben wohl was verändert und dein Samsung hat noch kein Update bekommen.

4

Unwahrscheinlich

0
42
@superdopesmoke

Unwahrscheinlich das Amazon was ausliefern der Filme geändert hat und der Samsung TV noch kein Update erhalten hat? Weil nie was verändert wird oder wie? DAS ist unwahrscheinlich.

0
8
@picasso22

ich glaube , er ist upgedated, ich schau grad noch mal ...

0
8
@gissi7

es ist ganz frisch immer automatisch upgedated !!!

0
8
@gissi7

ach ja ich bekomme die amayon website nur über den webbrowser auf, aber die app geht das gar nicht mehr, er sucht und schsaltet es wieder zurück, die seite geht gar nicht auf ...

0

Was möchtest Du wissen?