Bin bald mit der Schule fertig, was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm,irgendwie haste die Zeit verpennt,bestenfalls hast doch noch ne Absage wo bekommen,und Du gingst von einem Lehrvertrag aus,wir melden uns.....() Um Dir ein wirklich Guten Rat geben zu können,müßte ich natürlich wissen,wo Deine Stärken liegen,wo deine Neigungen.Um ein ganzes Jahr zu überbrücken,müßtest Du schon Perspektiven haben ,so denke ich.Vlt.machst tatsächlich die Ausbildung als Bäcker,mit der Möglichkeit Dich zu spezialisieren,auf einem Schiff,einen Konditor dazu,in einer Schaubäckerei,oder als Tester und Vorführer Neuer Produkte,die auch immer mal gesucht werden von Backmittelherstellern ,etc.Beste Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulkas99
22.04.2016, 13:15

Okay stimmt, dass habe ich wohl ein bisschen falsch formuliert also nicht genug informationen gegeben. Also ich habe das unterrichtsfach wirtschaft gewählt weil ich alles mit dem Pc sehr interessant finde und ich solche arbeiten mag, leider fehlen noch antworten von ein paar firmen wo ich mich beworben habe und für den Bäcker habe ich bis ende april zeit mich zu entscheiden also leider schon sehr bald.

1

Diese Frage hättest du dir vor so ziemlich genau einem jahr schon stellen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulkas99
22.04.2016, 13:11

Ja aber ich dachte das ich das schon hinbekommen werde, ich habe ja schon haufenweise bewerbungen geschrieben etc. nur die antworten fehlen noch und das mit dem Bäcker ist im April schluss dann muss er es wissen sonst kann ich es dar auch vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?