Bin bald in Italien sind dort Shishabars teuer?

2 Antworten

Nein genau wie in Deutschland ja nach Ausstattung mehr oder weniger.

Wie in Deutschland. Je nach Location, Tabaksorten, je nach Pfeife (Modell) und und und

Rom Autofahren Probezeit Strafe?

Hallo ich gehe bald mit Freundinnen nach Rom, ich habe seid fast 1 Jahr mein Führerschein und bin (noch) 18Jahre alt. Wie sind die Gesetzte in Italien bzw. Rom? Was muss ich beachten, da ich ja noch in der Probezeit bin?
Danke im vorraus

...zur Frage

Braucht man für Italien (Rom) einen extra Adapter?

Ich fahre im Sommer für eine Woche nach Rom ( Italien) und sind da die Steckdosen anders als in DE? Ich habe bei den Adaptern die ich habe ( ich brauchte nen England Adapter und den gab es nur im Set mit noch 3 anderen.) ist auch ein Adapter für Rom ( Italien) dabei. Aber der Adapter passt auch in die Steckdose in Deutschland ( habe es mal ausprobiert). Muss ich diesen Adapter dann mit nehmen?

...zur Frage

Welche Strafe gibt es fürs Kiffen in Italien?

Ich reise demnächst nach italien (Rom)und würde gerne auch dort kiffen

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Rom/Fotografie?

Hey, es steht eine Reise nach Rom an, kennt jemand vielleicht nen paar Spots, grade für Fotografie, die vielleicht nicht direkt kommen wenn man bei Google sucht wie(klar) das Colosseum, Forum Romanum etc...

...zur Frage

Haben Kolumbien und Italien gute diplomatische beziehungen?

ich bin deutscher mit kolumbianischem migrationshintergrund. werde bald nach rom fliegen um businessgespräche zu führen. habe zwei pässe. ist italienisch ähnlich wie kolumbianisch?

was passiert wenn ich dort meinen kolumbianischen pass verliere?

kann ich in italien die deutsche und kolumbianisch wirtschaft ankurbeln und wirtschaft stärken indem ich wirtschaftsverträge unterschreibe?

...zur Frage

Rauchen in Italien (Rom)

Ich gehe bald nach Rom ich bin 16 und ich rauche nun ist mein Frage ob es mir möglich ist dort Zigaretten zu kaufen und ob es legal ist mit 16 zu rauchen.

Ich mein jedes Land hat ja da andere Regeln

Ich weiß das solche Fragen schon gestellt wurden allerdings sind diese Fragen veraltet es könnte sich ja was verändert haben.

PS: Ihr lieben Nichtraucher ich weiß das es ungesund ist und stinkt und teuer ist usw. also braucht ihr mir das nicht nochmal erklären :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?