bin Babysitten ABER o.O

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist zum Babysitten da, aber anscheinend passt Du auf die Oma auf ;). Meine Mutter hat das auch immer gerne mit dem Babysitter gemacht. Sag ihr klipp und klar, dass Du für das Kind da bist und nicht zum abwaschen. Sprich nicht mit ihr, bzw. rede so wenig wie möglich, schau in Dein Handy und tu beschäftig. Evtl. geht sie dann in ihre Wohnung. Sag es auf jeden Fall den Eltern, wenn sie zurückkommen.

ErfindungHilfe 08.03.2014, 20:23

Ach das ist eine Masche oder wie?^^

besser als der Babysitter spion im TeddyBär ist die Oma auf der Couch xD

1

Sag ihr, dass du Babysitter bist und nicht Putzfrau :-) Und die Kueche kannst du natuerlich aufraeumen, wenn das Geschirr da vom Abendessen mit den Kids rumsteht (sonst nicht). Vielleicht hast du da deine Ruhe.

Wenn die Oma alles besser kann, kann sie ja auf die Kinder aufpassen! Du bist für die Kinder da und nicht für den Haushalt. Ich glaube nicht, dass derart zähe, dominante und distanzlose Personen wie diese Oma auf Höflichkeiten überhaupt reagieren. Sie benimmt sich, als solle sie dich nicht nur beaufsichtigen, sondern zum Dienstmädchen ausbilden!!!

Als Soforthilfe könntest du versuchen, die Eltern per Handy zu erreichen, und diese Fragen, was du machen sollst. Ich wette, die zitieren sofort die Oma ans Telefon!

Aber auch wenn du die Eltern jetzt nicht erreichen solltest: Wenn sie wiederkommen, soltest du ihnen das unbedingt sofort sagen! Ich glaube nicht, das die wissen, was die gelangweilte, herrische Oma in ihrer Wohnung so treibt, während sie weg sind!

Halte Durch! LG

ErfindungHilfe 08.03.2014, 21:12

HAHAHA

Ja ich sag Ihnen mit Oma das nächste mal OHNE MICH

Aber seit dem Post gibt sie ruhe,

ich glaube das Weißbier wirkt xDDDDDD

0

sag ihr doch einfach die meinung weil sie dich ja nicht bezahlt sondern die eltern;)

du bist babysitter da musst du nicht putzfrau spielen

ErfindungHilfe 08.03.2014, 20:21

Das ist mir Klar hab ich auch nicht vor...

Aber wie kann ich ihr das höflich mitteilen (Ohne das Sie einen Herzinfarkt bekommt ^^)

0

oder sollte ich da nichts sagen und ihr nur recht geben oder so.

Kluge Taktik...weil:

is eher selten das sowas vor kommt

Dann gehts doch noch^^

Da sie j Hauswirtschaftlerin ist. weiß sie es ja besser BLABLA...

Na dann...soll sie dir Alles vormachen....damit du dann sehen kannst ....wie es geht^^

Ich hab aber keine Lust das sie mir über die schulter schaut was ich in meiner Freizeit mache)

Hä ? Ich denke du arbeitest ???

Auch wenn die Kids schlafen...hast ja noch keine Freizeit^^

Sag es nachher der Mutter das die Olle genervt hat...

ErfindungHilfe 08.03.2014, 20:27

wenn die Kids schlafen bin ich in der Welt von YT und Sky :D

also Bezahlte Freizeit $-$

1
ErfindungHilfe 08.03.2014, 21:30
@Fritzhund2

ach für 12 € die stunde und Edel Fraß von Läden die ich nicht kenne oder sehe in der innenstadt ist das gaaaanz OKAY, vor allem diese Ultra HD mega Tvs sind schon was tolles :D

0

Was möchtest Du wissen?