Bin aussenseiter im freundeskreis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch zwei sehr gute freunde die beiden kennen sich halt schon ein bisschen länger als ich die beiden aber sie probieren mich auch ganz viel einzubinden und wollen eiventlich auch das ich etwas mit ihnen mache aber ich möchte ihnen halt auch ihren freiraum lassen und ich habe ja noch ein paar andere freunde.... ich finde du solltest dir auch ein anderen freund suchen der verne und viel mit dir macht die beiden können ja trotzdem deine freunde bleiben ... wenn du dich "geborgen" und wilkommen fühlst und du dich auch nicht verändern musst dann weißt du das du ein richtigen freund gefunden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das schwer klingt,  vergiss sie. Such dir neue Freunde, denn das sind keine Freunde!! Solche Menschen verdient man nicht. Kopf hoch das bekommen die alles wieder zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?