Bin ausgerutscht! Arm ist geschwollen, brauche hilfe

Linker arm - (Arm, Schwellung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sportsalbe drauf und kühlen. Wenn es nach drei Tagen nicht weg ist, oder die Schmerzen unerträglich werden, zum Arzt. Der wird sich das ansehen und evtl. röntgen, um festzustellen, dass nichts gebrochen ist.

Danke, aber die Feststellung, dass nichts gebrochen ist, bringt mir auch nicht viel

0
@kleinewanduhr

Die Antwort zu meinen Fragen, was wird der sonst machen? Viel machen kann man da ja nicht, oder?

0
@schety12

oder etwas gebrochen ist, logischerweise. Warte erstmal ab, ob die Schwellung zurückgeht und halt kühlen, kühlen, kühlen.

0
@FlyingCarpet

Okay danke ^^ Wie lange warten? Und da ist nichts gebrochene! ;)

0
@schety12

so ca. 3 bis 4 Tage, es wird erst blau, dann grün, dann gelb und dann müsste es weggehen.

0