Bin aus morocco Reise von qatar nach Casablanca und hab in Deutschland Zeichen stop 15 Stunden kann ich dem Flughafen für 2 Stunden verlassen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich ja, aber es bietet sich eher nicht an. Denn dafür müsstest du erneut durch alle Kontrollen und dein Gepäck loswerden.

Die nächste Schwierigkeit ist dass du wenn du aus Marroko bist keinen EU Reisepass hast und du dann vllt. Sogar ein Visum brauchst.

Außerdem Lohnt sich das wegen 2H kaum auch nur den Transitbereich zu verlassen. Vom Flughafen ganz zu schweigen, da jener relativ weit von der Innenstadt entfernt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KorkmazMehdi
26.12.2015, 19:54

Danke ! Aber hab 12 Stunden könnte ich auch 6 Stunden raus gehen oder ?

0
Kommentar von Hardware02
26.12.2015, 20:05

Wie lange dauert denn bei dir eine Sicherheitskontrolle? Der TE hat doch 12 Stunden Aufenthalt!

0

Zwischenstopp in Deutschland, meinst du? Wenn du nach Deutschland einreisen darfst - und davon gehe ich jetzt einmal aus - dann darfst du natürlich den Flughafen verlassen. Du musst dann eben nur noch einmal durch die Sicherheitskontrolle, das ist alles. Und komm nicht zu spät zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. In den USA müsstest du dann erstmal wieder beweisen, dass du kein Terrorist bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KorkmazMehdi
26.12.2015, 19:49

Hhhhhh , cool danke 

0

Was möchtest Du wissen?