Bin aufgestanden, und mir ging es ziemlich schlecht, Schwanger Hatte aber bisher nur Petting & meine Periode ist auch gekommen trotzdem sorgen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohne Geschlechtsverkehr gehabt zu haben und wenn auch noch die Regelblutung eingesetzt hat, kannst Du NICHT schwanger werden/sein!

Kommentar von anaandmia
07.07.2016, 07:07

Natürlich kann man auch durch Petting schwanger werden 😂

1

Mach dir keine Sorgen. In seltenen Fällen kann man zwar durch Petting schwanger werden, aaaber du hattest doch deine Periode, also bist du auch nicht schwanger!

Kommentar von Ildshe
07.07.2016, 07:49

ja, aber verspätet & ja ich hoffe das ich nicht einer der seltenenfälle gehöre

0

Wenn du Atembeschwerden hast, ist das noch lange kein Lungenkrebs, wenn dir also nur übel ist und du dich unwohlfühlst (ohne GV), dann bist du noch lange nicht schwanger

Kommentar von Ildshe
07.07.2016, 07:51

dein Wort in Gottes Ohr

0

Mach dir keinen Kopf. Warte die nächste Periode ab und wenn die auch wieder kommt so ist alles im Butter. Du kannst auch einen SST machen wenn es dich beruhigt.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Ildshe
07.07.2016, 07:47

ja hab ja schon ein gemacht, weil meine Periode verspätet kam, war aber negativ

0

Nein ! Wenn du deine Tage hattest nicht ! Nächstes mal einfach verhüten !

Kommentar von Ildshe
07.07.2016, 07:52

ja

0

Dir war doch als Kind bestimmt auch mal übel. Warst du da etwa schwanger?

Kommentar von Ildshe
07.07.2016, 07:47

wer weiß ?

0

Nicht jede morgentliche Übelkeit ist gleich ein Indiz für eine Schwangerschaft. Wenn du mal Kopfschmerzen hast, bedeutet das ja auch nicht zwangsläufig einen Tumor, was viele allerdings leider glauben!

Kommentar von Ildshe
07.07.2016, 07:51

ja, das liegt meistens dann auch an der Angst hahah, das ist aber sche***

0

Wenn keine spermien deine mumu berührt haben musst du dir keine sorgen machen

Kommentar von Ildshe
07.07.2016, 07:49

er war noch in Hose aber da war in Fleck, bei mir war aber nicht, aber diese sorgen bringen mich um

0

Was möchtest Du wissen?