Bin aufgeregt und muss langweilige Arbeit machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also machst Du ein Praktikum und wenn Du so eine Einstellung zur Arbeit hast, dann wird man Dir nur niedere Arbeiten geben. Also sei motiviert und zeige Interesse, ansonsten wird das nie was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
29.01.2016, 06:09

Nur heute muss ich 12 Stunden arbeiten, sonst nur 6! Es stören mich nur die Stunden weil das sehr anstrengend Ostblock

0

Also neeeeee

NicoFragtSachen, gibts ja nicht.

Bei dir scheint dein ganzes junges Leben ja soooo langweilig zu sein, wenn man deine Fragen liest.

Soso für langweilige Arbeit bekommt du Geld? Ist doch prima, andere müsen sich dafür krummlegen und schuften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dran denken, einfach die Arbeit stumpf erledigen, ist die beste Lösung, klappt auf der  Baustelle bei mir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentrier dich auf die Arbeit und nicht auf die Uhr und deine "Nervosität".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?