Bin auf Windows 10 rechner Administrator, aber irgendwie auch nicht HILFE!?

...komplette Frage anzeigen Ich bin Eigentlich Admin  - (Computer, PC, Microsoft)

3 Antworten

Es war schon falsch, ein Microsoft Konto als Benutzer zu wählen.

Die einfältigen Programmierer, von Windows haben mit den Administrator Konten eine völlige Spinner-Idee umgesetzt: Wenn Du "Administrator" bist, dann bist Du immer noch kein "Administrator" (=jemand der alles machen kann) sondern Du hast das Recht Dich zum Administrator "zu ernennen".

Wenn Du etwas in der Datei fallout.ini ändern willst, damm musst Du das Programm, mit dem Du das ändern willst, als "Administrator" öffnen. Und um das zu können, musst Du "Administrator" sein ... ich weiss, das erweckt den Eindruck .. "Klapsmühle, geschlossene Abteilung" ... ist aber so. Zudem kannst Du auch eine Datei, die von einem Program geöffnet ist, nicht verändern, ohne das Programm zu schliessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick/ Eigenschaften/ Sicherheit/ dort alle Rechte ankreuzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HrReinke
14.11.2015, 23:47

in welchem menüpunkt :) ?

0

Das bearbeiten von .ini-Dateien ist meines wissens nach in Win10 deaktiviert, da muss man sich noch irgendwie in einen "Entwicklerzustand" setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?