Bin auf Rücken gefallen, hab schmezen. Was tun?

3 Antworten

Dir bleibt wohl nur der Weg zum Arzt um zu wissen was da bei dir die Schmerzen auslöst.

Ein Fall aus 1 m höhe voll auf den Rücken kann schon etwas an der Wirbelsäule auslösen was auch zu folge von Schmerzen in den Beinen führen kann.

Also seh zu das du zum Arzt kommst, am besten rufst du da auch vorher mal an und erzähst dort was dir passiert ist. Die werden dich genau Fragen welche und wo du schmerzen hast und dir eventuell sagen was du machen sollst. Wenn dir das laufen schwerfällt oder nur unter Schmerzen möglich ist sage denen das.

Ich habe so eine Sache auch schon einmal gehabt und da wurde mir gesagt nicht kühlen, weil man damit einen Schmerz eventuell ausschaltet der für die Diagnose wichtig sein könnte.

So und nun ran ans Telefon und deinen Arzt anrufen, der kann dir dabei um einiges besser helfen als Antworten in GF :-))))

Geh zum Arzt besser ist das ,wer weiss was du hast .Mit der Wirbelsäule ist nicht zu Spassen.

Puh auf jeden Fall mal kühlen das ganze. Im Zweifelsfall zum Arzt oder ins KH.

Was möchtest Du wissen?