Bin auf Handy suche ... Typs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Boss799,

wenn Du nicht auf der Suche der großen Konkurenten bist, haben wir hier zwei aktuelle Alternativen für Dich:

Huawei P9
Das Phone ist hochwertig verarbeitet und besteht aus Metall. Das Display löst in Full HD auf und ist 5,2 Zoll groß. Es ist extra laminiert, die Farben sind knallig, aber immer noch natürlich abgebildet. Es verfügt über einen HiSilicon Kirin 955 Octa-Core Prozessor. Mit den 3 GB RAM ist das Wechseln von Apps flink und Spiele laufen super. 32 GB sind nicht schlecht, aber der microSD-Karten Slot ist durchaus nützlich. Zur Kamera: Die Hauptkamera knipst mit 12 Megapixel und die Frontkamera mit 8 Megapixel. Die Fotos sind detailreich und haben eine ordentliche Qualität. Einziges Manko der Kamera ist schwaches Licht. Da werden die Pics verrauscht und nicht so detailgetreu dargestellt. Das P9 wird mit Android 6.0 Marshmallow ausgeliefert. Du hast also die aktuellste Version. Der Akku ist mit 3000 mAh stark ausgestattet. Bei häufiger Nutzung mit Spotify, YouTube und Social Networks kommst Du problemlos über einen Tag. Bei geringerer Nutzung sind es sogar 2-3 Tage. Das Smartphone ist ein echter Preis-Leistungs-Feger. Mit 480,00 Euro wird es wahrscheinlich genauso ein Kassenschlager wie sein Vorgänger, das Huawei P8.
Wenn Du eher nach einem Vertrag suchst, bekommst Du das Huawei P9 gratis im Smart L EU (Eco)-Tarif von Vodafone:

https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p9?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Sony Xperia X
Dieses Smartphone gibt es in den üblichen Farben Weiß und Schwarz, aber auch in Rosègold und Grüngold. Sogar das Display passt sich dann der Farbe des Gehäuses an, das übrigens aus hochwertigem Metall besteht. Das Smartphone macht einen sehr eleganten Eindruck. Es gibt keine Kanten, alles geht nahtlos ineinander über. Das Display kommt mit 5 Zoll gerade an Deine Obergrenze, das X besteht aber auch fast nur aus dem Bildschirm. Das Display ist also größer, das Phone aber noch kompakt. Daher liegt es immer noch optimal in den Händen.
Es kommt allerdings nicht nur auf das Äußere an: Wie immer punktet das Xperia mit seiner Kamera. Mit 23 Megapixel reiht es sich nahtlos beitypischen Sony-Smartphones ein, die für eine Top-Kamera bekannt sind. Auch Blende, Blitz und Autofokus spielen eine Rolle. Und da macht das X eine große Performance. Auch Nachtaufnahmen sollen mit der Haupt- und mit der mit 13 Megapixel ausgestatteten Frontkamera gelingen.
Im Xperia X steckt ein Octa-Core-Prozessor mit 64 Bit. Der sorgt dafür, dass das Smartphone schnell und ohne Störungen auf Deine Anweisungen reagiert. Die optimale Taktung spart außerdem noch Energie ein, womit wir auch schon bei dem Verbrauch des Akkus wären. Auch das wird Dich freuen, denn er hält bis zu 2 Tagen bei durchschnittlicher Nutzung. Und solltest Du doch ein bisschen Power brauchen, kannst Du das Smartphone mit dem Schnellladegerät innerhalb von 10 Minuten wieder für über 5 Stunden nutzbar machen.
Geliefert wird das X mit einem internen Speicher mit 32 GB, der mit einer microSD-Karte ohne Probleme auf bis zu 200 GB erweiterbar ist und auch das neue Android 6.0.1 Marshmallow ist mit an Bord.
Die Frage nach LTE oder auch NFC kann hier auch gleich klar beantwortet werden. Es ist alles vorhanden.
Hier noch ein paar tolle Beispiel-Features: Der Sperrbildschirm zeigt relevante Inhalte wie Uhrzeit und Nachrichten an und die Kamera ist mit einem Weitwinkelobjektiv ausgestattet. Im Powerbutton ist ein Fingerabdruck-Sensor integriert und optisch entzückt natürlich das fast randlose Display.
Schau es Dir doch einfach mal an:

https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-x?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Beide Smartphones haben Vor- und Nachteile. Während das Sony mit Design und toller Kamera punktet, läuft der Prozessor durch die Taktung beim P9 ein wenig besser.
DU kannst natürlich auch noch ein wenig warten, bis Samsung die Probleme des Note 7 beseitigt hat. Aktuelle Infos zum Stand bekommst Du auf unseren Blog:

https://blog.deinhandy.de/?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Apples explodieren zurzeit einfach.
Samsung zieht S7 Reihe zurück da es auch einige Produktion'sfehler aufweist.
Bin jahrelanger HTC kunde Top Verarbeitung Top Qualität.
M7 M8mini M8 und A9 in Besitz gewesen und bin begeistert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das Moterola Moto G3 und bin mega zufrieden damit.😊 Kann ich nur weiter empfehlen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google Nexus 5x
Honor 5x
Die Note Reihe(nicht Note 7 xD)
LG G8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boss799
04.09.2016, 20:33

Note 7 war mein favorit ... aber zum glück habe ich mich nicht so schnell entschieden ; ) Danke

0
Kommentar von Draze
04.09.2016, 20:33

Ja, das wäre sonst fatal.

0

Google Nexus
OnePlus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das OnePlus (1,2 Oder3) anbieten.

Flagschiffe die Samsung und Apple kokurieren.

Besuch doch einfach mal die Homepage OnePlus.com

Hat als Beriebssytem Android oder ein von der Firma selbst erstelltes. Kann man selbst auswählen. Alles au dem Handy beim Kauf inbegriffen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?