Bin auf einer Altenpflegeschule und soll eine Hausarbeit schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Zeitalter des PC´s: Eigentlich schon? Meine Söhne haben immer alles am PC gemacht. Warum hast du nicht den Lehrer gefragt? Bis wann musst du das denn machen? Da kannst du sicherheitshalber nochmal fragen. Aber ernsthaft: Welcher Lehrer erwartet heute noch handschriftliche Ausarbeitungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Hausarbeit ist eine Aufgabe, die du von zu Hause aus erledigen sollst und dann nach Fertigstellung in der Schule abzugeben hast.

Und über was du eine Hausarbeit schreiben sollst, die nicht nur du zu machen hast, wird euch euere Dozentin sicherlich ein Aufgaben  - und Fragestellungsblatt ausgehändigt haben. Und wenn nicht, so wird dies noch erfolgen.

Und warum solltest du die Hausaufgabe nicht am PC machen dürfen?

Sorry, deine Frage erscheint mir doch etwas unbedarft und naiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wird in der Schule besprochen. Wozu gibt's Mitschüler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nutella12345678 31.10.2016, 21:17

wurde mir persönlich gesagt...

0
nutella12345678 31.10.2016, 21:18

drück noch mehr Sprüche raus

0
040815 31.10.2016, 21:18

Frage einfach einen Mitschüler

0

Was möchtest Du wissen?