Bin auf einem Lehrgang und bin krank wem muss ich jetzt eine Krankenmeldung vorlegen im Betrieb und auf dem Lehrgang?

3 Antworten

vorrangig deinem Arbeitgeber. Beim Lehrgang musst du dich telefonisch abmelden, was auch zusätzlich bei deinem AG empfehlenswert ist, da die Post auch mal länger unterwegs sein kann.

GUTE BESSERUNG

Du solltest an beiden Orten Bescheid sagen und die AU an den Betrieb senden. Die zahlen ja auch deinen Lohn weiter.

Immer dem Arbeitgeber der meldet dich normal auch ab. Ansonsten selber machen