Bin auf eine Abofalle reingefallen InterVideoWeb wer kann mir helfen bin Klarmobil überVodafone

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem mit IntervideoWeb. Als Vodafone-Kunde ist das ganz einfach:

Diesen link anklicken: https://www.vodafone.de/jsp/m3p/vdrcontact.jsp?vdr=552

Anschließend alle Mussfelder ausfüllen.

Wichtig! Das Themenfeld mit dem kleinen schwarzen Pfeil von "Abbuchung" auf "Abbestellung" umändern.

Dann ein kurzes Schreiben aufsetzen, z.B.:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich das Abo mit der Nummer (Abonummer einfügen), mit sofortiger Wirkung. Sollte ich weiterhin Abbuchungen von Ihnen feststellen, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

Danach einfach auf "absenden" klicken.

Nach ca.5 Minuten kommt dann eine SMS von handy-akt, dass die Kündigung vollzogen worden ist.

Zusätzlich habe ich anschließend noch zur Kontrolle die Hotlinenummer angerufen und die haben mir dann die Kündigung nochmals bestätigt :smileyhappy:

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Ruf bei der Servicehotline deines Anbieters an. Die können normalerweise kündigen und sogar Abos etc. von Drittanbietern komplett sperren auf deinem Handy!

Ja das Abo ist gekündigt habe die Firma im Internet gefunden und Sms und mail geschickt ...nun werde ich noch Drittanbieter sperren lassen....Danke

0

Was möchtest Du wissen?