Bin auf die Wirbelsäule gefallen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War doch noch im KH ist alles gut! Nur für ein paar Tage schmerzhaft, Hämatom halt. Solange man sich uneingeschränkt bewegen kann, brauch man sich erstmal keine Sorgen machen, meinte der Arzt zu mir. Für alle denen zukünftig das gleiche passiert und sich sorgen machen. (Unter Vorbehalt natürlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwierig, das hier zu beurteilen, weil es wohl bei jedem anders ausfällt. Sollte es nicht besser werden, am besten zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garish78
03.08.2016, 21:55

Deswegen frage ich ja nach Erfahrungen.. Ist die Wirbelsäule letztenendes auch nur ein einfacher Knochen, den man sich mal stoßen kann oder muss man damit sensibler umgehen.. Kann es nicht einschätzen und will mich auch nicht zum Deppen machen. Zumal ich sowieso nicht zum Arzt gehen kann, da ich gerade mit meiner Ausbildung begonnen habe. Danke für deine schnelle Antwort! 

0

Was möchtest Du wissen?