Bin auf die Seite Imazey gestoßen und habe dort eine GTX 1070 Für nur 386€ gefunden weis jemand vieleicht ob die Seite saves ist ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab das selbe schon in einem anderen Beitrag geschrieben und werde es mal in alle anderen die imazey betreffen kopieren.

Servus, habe am 29.09.16 ebenfalls dort bestellt, auch per Vorkasse. Habe direkt angerufen und wollte Fragen wann die GoPro verschickt wird. Ist auch gleich eine freundliche Mitarbeiterin rangegangen und meinte in der Regel 5 Tage aber wegen dem Feiertag kann es länger dauern. Habe an dem nächsten 2 tagen ziemlich viele Mail (ca.10) bekommen mit Bestellbestätigung und 4 Tage später eine Mail mit Versand wird vorbereitet. Damit ist es aber auch geblieben. Nie wieder ne Mail und ans Telefon geht da auch keiner mehr. Sind jetzt genau 2 Wochen...Bereue es jetzt schon. Habe ne interessante Seite bzgl. Internetrecht gefunden...

kurze Zusammenfassung:

1. selber schriftlich anschreiben mit der Aufforderung der Zusendung oder Rückerstattung des kompletten Betrages

2. nach 2 Wochen keine Antwort, zum örtlichen Amtsgericht und ein offizielles Mahnschreiben ausstellen lassen und zusenden.

3. keiene Antwort, die Sache kann zum Gerichtsvollzieher übergeben werden.

Am besten aber selber noch mal belesen, hieß glaub ich Rostock-Internetrecht.de oder so ähnlich.

Warte aber selber auch erst mal noch ne Woche und hoffe das es kommt.

LG

Hey,

ist deine Ware mittlerweile angekommen?

Ich habe am 3.10.2016 auch bei IMAZEY bestellt und zwar einen LG Fernseher. Das Geld ist am 6.10. laut Mail eingegangen und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ich habe da vor einer Woche angerufen und da ging auch eine freundliche Dame ans Telefon und meinte, dass die die Ware aus dem Ausland beziehen und daher würde das etwas dauern. "Sie bekommen die Ware auf jeden Fall."

Ich habe denen gerade noch eine Mail geschickt und eine Deadline gesetzt. Wenn bis dahin die Ware nicht bei mir eingetroffen ist, werde ich von dem Kaufvertrag zurücktreten und rechtliche Schritte einleiten. :/

Von welcher Marke ist die GTX 1070? Und es kann ja sein dass die gebraucht ist.

Tizian12345 02.10.2016, 17:05

Sie ist nicht gebraucht und von Gigabyte ( die G1 Gaming )

0
Zeptx 02.10.2016, 17:07
@Tizian12345

Okay das ist echt komisch. Die kostet neu ungefähr 100€ mehr. Ich würde das Risiko nicht eingehen. Man weiß ja nicht ob es Fake ist oder nicht 

0

Was möchtest Du wissen?