Bin auf der Suche nach Serien?

10 Antworten

Hallo Ich bin Jahrgang 63 und bis auf Prison Break kenne ich viele der Serien garnicht die ihr da aufgeführt habt.Von den 8 Serien die Du aufgeführt hast kenne ich 8 garnicht.Ist das ein Generationsproblem?Ich kann folgende Serie emphfelen: "Cold Case" Kein Opfer ist jemals vergessen.Hintergrund:Eine besondere Abteilung des FBI  ermittelt bei Mord, auch wenn dieser lange zurück liegt.Mord verjährt nie.Die Schauspieler sind toll,die Fälle immer interessant und mit den Rückblenden in diese Zeit des Mordes lebt noch einmal die Musik der besagten Zeit auf.Das ist die Mischung aus Handlung und Musik.Anmerkung des Schreibers.

Suits
Better call Saul
Stranger Things
Black Mirror
Dirk Gently
Der Tatortreiniger
Modern Family
American Horror Story
New Girl
Grimm
Blue Mountain State
Sherlock

Das sind Serien die ich auf Netflix geguckt hab
kennt man aber eigentlich auch :/

Tote Mädchen lügen nicht ist das einzige von deinen genannten Serien, die ich auch geguckt hab :D

Vielen dank für die ganzen Serien da bin ich auf jeden fall für die nächsten Wochen versorgt :) Ich kann dir wirklich The 100 empfehlen. Eine tolle Serie.

1

Ich würde auch sagen prison Break. Bin jetzt erst bei Staffel 3 weil ich vor 2 Wochen mit der Serie angefangen bin. Vampire diaries ist auch super

Prison Break ist eine tolle Serie die kann man nur leiten empfehlen. Wünsche dir noch viel Spaß beim gucken 

0

Danke sehr :) sehe gerade by the way dass du aus Mardin bist

0

Was möchtest Du wissen?