Bin auf der Suche nach Orginalen Adidas Yeezys 350 Boost und weiß aber nicht wirklich auf was man da so achten muss und ob es irgentwelche Merkmale dafür gibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Kenntnisse von Originalware solltest Du nur bei seriösen Händlern diese Schuhe kaufen oder Dir von Käufern einen (nachprüfbaren) Herkunftsnachweis vorlegen lassen.

Man kann sich zwar Fotos von bestimmten Verarbeitungsmerkmalen, die nur ein Original aufweist vom Verkäufer zusenden lassen, aber wer garantiert Dir das diese Bilder nicht fremdkopiert wurden? Hast Du die Kenntnisse um Bildquellen eindeutig zu identifizieren? Da fängt dann nämlich das nächste Problem an.

Ansonsten kannst Du noch darauf achten, das Du Dich am Samstag, den 14.11 ganz vorne in der Schlange befindest, die sich dann vor einigen Sneakerstores bildet, wenn der neue adidas yeezy boost 350 Moonrock in die Läden kommt. Beim letzten Release standen bei einem mir bekannten Händler 400 Leute vor der Tür und 30 Paar Schuhe in den Regalen.

Oder Du versuchst dann in Onlinestores Dein Glück.

http://www.agoodpairofsneakers.com/news/adidas-yeezy-boost-350-moonrock-release/

Zahlen würde ich selbst nie mehr als den Ladenpreis. Ich unterstütze niemanden, der mit dem Hype selbst ein Geschäft machen will. Wenn Hersteller meinen sie müssten gefragte Modelle nur in kleinen Stückzahlen produzieren, um sich und ihre Produkte interessant zu machen, dann sollte man das so akzeptieren und sich danach richten..

Was Dir Originalware wert ist musst Du selbst wissen. Insoweit hätte es auch genügt, die Frage so zu formulieren, ob es realistisch ist für einen Betrag von X Euro an nachweisbare Originalware von dem Modell X der adidas yeezy boost 350 zu kommen. Ich denke dann wäre meine Antwort sehr viel kürzer ausgefallen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Bildern im Internet ist das immer schwer zu sehen. Aber da die Schuhe ausverkauft sind kannst du nurnoch auf seiten wie flightclub oder auch ebay oder kleiderkreisel fündig werden. Bei Ebay usw. ist es wichtig das du dir vom Verkäufer die Rechnung zeigen lässt also lass dir ein Bild schicken.

die schwarzen liegen momentan so bei 700-900€ die grauen bei 1100-1300 die meisten.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?