Bin auf der suche nach nem emotionalen Anime könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also der nächste Film, den du dann schauen könntest, wäre der andere vom gleichen Zeichner, wie von Kotonoha no Miha. Name: 5 Centimeters per second. Sogar noch schönerer Animationsstil mMn.
Ansonsten an emotionalen Anime kann ich dir Anohana, Clannad: Afterstory, Angel Beats!, Shigatsu wa kimi no Uso, Steins;Gate, Nana empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tresator
28.06.2016, 01:17

5 centimeters per second war echt nice aber das ende war sehr depri :( bin jetzt erstmal bei clannad bei aber vielen dank für die ganzen vorschläge :)

0
  • Hotarubi no Mori e
  • Plastic Memories
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • AnoHana
  • 5 centimeters per Second
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Boku dake ga inai machi" oder "Erased" ist meine Meihnung sehr gut, viele Details und tiefe. "Shigatsu wa kimi no uso" oder "Your lie in April" ist auch sehr gut und emotionaler als der erste Vorschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death note (mindgame, muste see, must know)
Elfenlied (traurig, ecchi, nachdenklich)
Attack on titan (traurig, spannend, atemberaubend)
One piece (a - z alles drinne außer hentai)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel200207
27.06.2016, 12:59

Elfenlied? Der Manga ist traurig aber der Anime endet ja schon in der Mitte

1
Kommentar von JeSuisCaesar
28.06.2016, 08:24

danke daniel, hab vergessen zu erwähnen, dass er bei deathnote das manga nicht lesen muss und das er bei elfenlied das mabga lesen sollte. :)

0

Ich würde dir da eigentlich alle File von  Hayao Miyazaki empfehlen.

Diese Wären zum Beispiel:

Wie der Wind sich hebt

Das Schloss ihm Himmel

Mein Nachbar Totoro

Kikis kleiner Lieferservice

Porco Rosso

Chihiros Reise ihns Zauberland

Prinzessin Mononoke

Ponyo Das große Abenteuer am Meer

Nausiccaä aus dem Tal der Winde

Das Wandelnde Schloss

Das war jetst eine Auflistung mit den 10 Belibtesten. Die Filme sind zwar schonn etwas älter sind dafür aber sehr schönn gemacht und haben eine ganz besondere Atmosphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muke82
27.06.2016, 00:54

Ja, Mijazaki ist immer eine gute Wahl. Aber sein emotionalster Film fehlt hier. Die letzten Glühwürmchen, das drück extrems auf die Tränendüse :). 

0

Clannad after story 😭 soo schöner Anime!
Angel beats ist auch voll schöön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studio Ghibli Filme! Prinzessin Mononoke zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad und Clannad After Story

Angel Beats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad after story Punkt aus fertig! Schau dir den an der ist empfehlenswert!!!😍😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad, Angel Beats...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?