Bin auf der Suche nach lustigen oder spannenden Serien?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

New Girl (Comedy) - Es geht um Jess, die von ihrem Freund verlassen wurde und dann zu einer reinen Männer WG hinzuzieht.

Dexter (Krimi/Action) - Die Serie wird aus der Sicht eines Serienmörders erzählt. Dieser tötet aber nicht irgendwelche beliebigen Menschen, sondern nur Menschen die den Tod verdient haben (also zum Beispiel jemanden umgebracht/missbraucht haben) und nicht von den Behörden belangt werden konnten bzw. freigesprochen wurden obwohl sie diese Tat begangen haben.

Monk (Krimi) - Es geht um Adrian Monk, einen Polizisten, der aufgrund des Todes seiner Frau an Zwangsneurosen leidet und daraufhin vom Dienst suspendiert wird. Er ermittelt dann auf eigene Faust und wird privat Detektiv.

Also New Girl, Monk und Dexter sind meiner Meinung nach drei tolle Serien, kann sie dir nur ans Herz legen. New Girl ist sehr lustig und wird dir bestimmt gefallen wenn du auch Himym, 2 Broke Girls magst. Dexter ist sehr spannend und einzigartig, es ist cool alles auch mal aus der Sicht des 'Mörders' zu verfolgen und man fiebert einfach richtig mit ihm mit, dass er ja nicht erwischt wird. Monk ist einfach eine großartige Serie, einfach und allein auch wegen Adrian Monk, der die Fälle so speziell löst (manchmal auch ein bisschen putzig wie er sich anstellt). Muss man einfach selber gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genreüberschneidung als (+XY)

Krimi/Drama:

Forever (+Fantasy), Life, How to get away with Murder, Code Black

Fantasy/Mystery:

Angel, Dead Like Me (+Comedy), iZombie, Fringe, Supernatural, Weinberg

Comedy:

New Girl, The Goldbergs, The Mindy Project, Jane the Virgin (+Drama)

Cartoon (ohne Anime):

Bob's Burgers, Archer, Adventure Time, Mr. Pickles, American Dad


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Lost (Mystery) Leute stürzen mit einem Flugzeug auf einer Insel ab.
  • Dexter(Krimi, Drama, schwarzer Humor) ein Serienkiller, der als Forensiker bei der Polizei arbeitet.
  • Homeland (Drama, Thriller)  amerikanischer Kriegsgefangener wird im Irak befreit, aber die CIA glaubt, er wäre umgedreht worden und ist jetzt ein Terrorist und plant einen Amschlag.
  • Prison Break (Drama, Action) jemand kommt ins Gefängnis, sein Bruder hält ihn für unschuldig und versucht ihn rauszuholen.
  • Roswell (Drama, Fantasy, Science Fiction) Aliens sind mit einem Ufoabsturz auf die Erde bekommen, wurden dann gefunden und von Familien aufgenommen, da sie wie Menschen aussahen. Ein Mädchen wird angeschossen und ein Alien rettet sie und so kommen sie sich näher.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du starke Nerven hast dann könntest du dir Hannibal angucken. 

Meiner Meinung nach sind einige Szenen etwas verstörend aber die Story ist ziemlich gut und hält einen immer dran.

des weiteren würde ich dir House of Cards, The good wife, greys anatomy, the vampire diaries, o.c california  und blacklist empfehlen. 

Aber vorallem Game of Thrones aber scheinst du nicht zu mögen :(

Lg Maria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dexter 

Krimi/Action

Es geht um Dexter Morgan, einen Forensiker in Florida. Dexter wurde als Kind Zeuge, wie seine Mutter von 3 Männern mit einer Kettensäge lebendig in Stücke geschnitten wurde - als Resultat hat Dexter eine Art psychische Störung, welche in ihm einen starken Morddrang auslöst. Nach dem Tod seiner Mutter wird Dexter von einem der Polizisten adoptiert, welche sich mit diesem Mord befassten. Im Laufe seiner Kindheit lebt Dexter seinen Drang zu töten an kleinen Tieren etc. aus, schließlich kommt sein Ziehvater dahinter. Er reagiert verständnisvoll und bringt Dexter ( aufgrund seiner Erfahrungen als Polizist ) bei, wie man einen Tatort reinigt, Blutspuren entfernt etc. Zusätzlich trichtert er ihm einen Kodex ein: Dexter hat die "Erlaubnis" Menschen zu töten, jedoch NUR, wenn diese selbst bereits einen Mord begangen haben. Kurz gesagt tötet Dexter frei herumlaufende Mörder - vor allem Serienkiller -  und wird dabei selbst zu einem.

Ist meine Lieblingsserie und meiner Meinung nach eine der spannendsten überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fantasy wäre Teen Wolf und Being Human noch ein Tipp von mir, und Comedy/Spannung The Good Wife und Gossip Girl ! New Girl wurde schon erwähnt, finde ich auch klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- How to get away with murder ( Unbedingt anschauen! Ich liebe diese Serie )
- Pretty Little liars
- Teen Wolf
- the Flash
- Arrow
- The Shannara Chronicles
- Orange is the new black
- Vampire Diaries
- Awkward
- Supergirl
- Misfits
- The Originals
- Gotham

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One tree hill ist sehr lustig & wird auch von staffel zu staffel spannender.. ist halt anfangs noch eine teene serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann How to get away with murder, scandal, homeland und house of cards sehr empfehlen wenn es um spannende Serien geht, die letzten drei sind auch sehr politisch! An lustigen Serien solltest du unbedingt Orange is the new black gucken, die Serie ist einfach genial!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stargate SG 1/Atlantis/Universe, sehr spannend und wenn du Amazon Prime hast kannst du Stargate Atlantis umsonst sehen. Oder wen du Anime magst One Piece auch sehr spannend und ab und zu lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja schon eine ziemlich lange Liste. Ich finde New Girl (Comedy) und How to Get Away with Murder (Krimi) noch gut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braindead. Finde ich gut, weil es gut und witzig ist.
South Park. Lustigste Serie aller Zeiten.
The Office (US). Ensemble Cast. Ebenfalls Comedy vom Feinsten.
Parks & Rec. Von den Office-Leuten. Nuff said.
Spaced. Egdar Wright & Simon Pegg.
Scrubs. Beste Kombination von bescheuertem Humor und Ernstem.
Brooklyn Nine-Nine. Andy Samberg.
Video Game High School. Action und Slapstick
You're the Worst. Lustig und gut.
Silicon Valley. Von Mike Judge. Entsprechend gut.
Sense8. Von den Wachowskis. Entsprechend geil.
Louie. Von Louis C.K. Entsprechend genial.





Dr. House. Spannend, interessant, lustig.
Firefly. Originell, eigen, immer wieder anguckbar.
Standoff. ...keine Ahnung....gut halt?
Taras Welten. Originell und geil, wie alles von Diablo Cody.
Band of Brothers. Besser kann man ne Mini-Serie nicht machen.
Horace and Pete. Von Louis C.K. Entsprechend genial.
Mr Robot. Coole Idee, gute Twists und Wendungen.
Six Feet Under. Tragisch und geil.
Friday Night Lights. Kitschig. Geil.




Terror in Tokio. Top Idee, top Umsetzung.
Samurai Champloo. Geiler Stil, Geile Atmo...geil halt.



Wieso soll man dir zu jedem Vorschlag ne Inhaltsangabe machen, wozu gibt's denn wikipedia oder imdb?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist "Nicky Malone - Teenagerpräsident" etwas für Dich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ash vs Evil Dead :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gerade die besten serien gameof thrones und breaking bad magst du nicht... hast du sie dir überhaupt mal angeschaut? oder hast du einfach so gesagt dass du sie nicht magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolke91
21.07.2016, 13:01

Hab mir je die 1. Folge angesehen und es hat mir nicht zugesagt.

0
Kommentar von RangerRubber
21.07.2016, 15:22

das ist als würdest du die ersten 3 seiten eines buches lesen und es wegwerfen...
ich würde diese serien an deiner stelle gucken denn sie verändern sich beide im laufe der zeit sehr heftig.
die gelten ja nicht umsonst als die besten serien der welt

0

- Halt And Catch Fire
- UnREAL
- The Affair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pretty little liars!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?