Bin auf der Suche nach langen Herrenunterhosen, aber...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Lange und zugleich bunte Herrenunterhosen wird wahrscheinlich schwierig werden. Da wirst Du wahrscheinlich nur in der Kinderabteilung fündig. Aber schau Dir doch mal die folgenden langen Unterhosen an:

http://www.drunter-und-drueber.de/ES+Long+Pant+492+army.htm

Gibts in Farbe Army und Weiss... Ich selbst habe die in Weiss. Aber aufpassen: diese ES Long Pants sind ziemlich "hip" und klein geschnitten. Du kannst also durchaus eine Größe größer nehmen. Außerdem gibts in dem Shop noch die dazu passenden Langarm-Oberteile. Andere Lange Hosen kenne ich auch nicht, das ist tatsächlich ein größeres Unterfangen, wenn man da etwas peppiges sucht. Viele Grüße

Versuche es mal im Sportshop und frage nach Ski-Unterwäsche.

anna74rg 14.10.2010, 18:46

hab auch schon bei unserem ansässigen Intersport gefragt. Nur grau und graublau!Und dann diese komische kalt anfühlende Funktionsunterwäsche.Die mag mein Mann vom Stoff her nicht.Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?