Bin auf der Suche nach guten Inlinern, Empfehlungen?

0 Antworten

Suche Inliner Bremse?

Ich hab von Rollerblade die ABT2 Inliner und suche nach ersatzbremsen. Habe bisschen rumgesucht und habe irgendwie nichts gefunden, ausser die ABT(1?) Bremsen. Gehen die ABt1 er auch, oder werden für meine Inliner keine Bremse mehr produziert?

...zur Frage

Worauf muss man beim Inliner kaufen achten?

Hallo :) hätte gerne wieder Inliner und frage mich auf was ich beim kaufen achten muss. Will nicht unbedingt das teuerste und beste vom besten, aber trotzdem keine Schrott Teile.

...zur Frage

Inliner vs Rollerskates - lohnt es beides zu haben?

Also ich fahre ganz gerne Inliner und überlege nun, mir vielleicht diese Rollerskates zu holen, die früher modern waren und die es jetzt wieder gibt (ich meine die Rollschuhe mit vorne zwei und hinten zwei Rollen und vorne einem Stopper). Hat jemand von euch so welche und kann man die empfehlen? Wie sieht es mit der Umgewöhnung von Inlinern zu diesen Rollschuhen aus? Würd' mich über Tipps dazu freuen - danke :)

...zur Frage

Fernseher wenig input lag (für PS4) ~1000€?

Hallo, suche einen Fernseher fürs oben genannte Budget sollte am besten 55Zoll haben. 4k weiss ich noch net ob es schon sinnvoll ist und wie schon gesagt wenig inputlag haben. Am besten wären Empfehlungen die auf eigenen Erfahrung beruhen. Ton ist mir nicht ganz so wichtig, da alles über eine Anlage läuft. Dafür ist die Bildqualität umso wichtiger.

Fernseher wird übrigens nicht nur für die Ps4 genutzt sondern auch viel für amazon instant video.

...zur Frage

Wo finde man eine Karte oder Routenplaner oder sowas ähnliches dort Inliner strecken drauf sind?

Wo finde man eine Karte oder Routenplaner oder sowas ähnliches dort Inliner strecken drauf sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?