Bin auf der Suche nach einer Überraschung für meine Freundin ( Inspiration )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Das finde ich toll, dass du sowas machen möchtest! Freut sich bestimmt sehr :) Ich überrasche meine Freundin auch ab und zu mit kleinen Aktionen. Ich persönlich finde es auch viel wichtiger, dem anderen Zeit zu schenken, statt ihm irgendwas teures zu schenken. Zeit, in der man dem Partner sein Ohr schenkt, ihn zum Lachen bringt und neue Erinnerungen schafft, die noch lange im Gedächtnis bleiben.

Als es meiner Freundin einmal ganz mies ging, habe ich spontan meine Termine am Wochenende abgesagt und zwei Zugtickets gekauft. Am nächsten Tag hab ich einfach bei ihr geklingelt und bin mit ihr in eine Großstadt gefahren, in die schon immer mal wollte. Ausnahmsweise waren wir nicht shoppen, sondern haben einen riesigen Park besucht, der auch ein Aquarium beinhaltete. Wir waren zuerst dort, aßen dann meine zuvor gebackenenen Sachen (es war natürlich ihr Lieblingsgebäck) auf der Wiese, fütterten Enten, schossen Fotos und redeten Ewigkeiten. Ich hab sie lange nicht so glücklich gesehen gehabt.

Wenn du vielleicht etwas kreativer bist, kannst du auch ein wunderschönes Fotoalbum machen. Ich hab mal eine kleine Geschichte geschrieben, die von einer Prinzessin (das war in der Geschichte sie) handelte, die ihren Prinzen suchte. Vielleicht kannst du ja eure Geschichte, wie ihr euch kennengelernt habt, in ein kleines Märchen verpacken und eure Fotos miteinbeziehen, die ihr in den drei Jahren geschossen habt. Ich hab damals das so geschrieben, dass sie verreist. Dabei hab ich unsere Urlaubsfotos und Erinnerungsstücke wie die Serviette unseres Lieblingscafés dort dazugeklebt. So werden die Erinnerungen einfach nochmal lebendiger. Es hat zwar sehr viele Abende gebraucht, bis ich alles fertig hatte, aber es ist einfach ne tolle Art und Weise, "Danke" zu sagen. 

Viel Glück und alles Gute für euch beiden :)

Ultraviolet4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich beispielsweise sehr über einen "Spontanausflug" freuen, den du natürlich im Vorhinein genau geplant hast.
Mal irgendwas neues/verrücktes ausprobieren und das mit einem schönen Abendessen/Candle Light Dinner verbinden.
Oder ein Wellness-Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht machst du ihr ein hübsches Plakat mit euren Bildern und ladest sie zum Essen/ins Kino ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?