Bin auf der suche nach einer Originalausgabe"Mein Kampf" ,wo bekommt man das buch?

10 Antworten

Mit viel Glück auf dem Flohmarkt oder in einem Bücherantiquariat, dann aber wahrscheinlich zu horrenden Preisen. 

Auch mal bei Hausflohmärkten oder Haushaltsauflösungen schauen.

Wofür braucht man dieses Buch eigentlich? Es liest sich zudem verdammt schwer!

Ich habe es mir in der Bücherei ausgeliehen zu Zeiten, als man es nur ganz kurz und nur mit mehreren Unterschriften bekam.

Ich habe es dann aber doch nicht zu Ende gelesen. Finde ich nicht lohnenswert. Kurz mal einige Kapitel lesen reicht aus, um einen Eindruck zu bekommen.

Auf einem Flohmarkt kannst du Glück haben oder bei Haushaltsauflösungen.

Aber warum soll es die Originalausgabe sein. Es ist schwer verständlich. Dann doch eher die Ausgabe mit den Kommentaren.

Wo liegt der Unterschied zwischen der Originalausgabe von Adolf Hitlers "Mein Kampf" und der "Kritischen Edition"?

Und ist das Original Buch illegal zu besitzen oder kann ich es erwerben und legal besitzen ?

...zur Frage

Wo kann man das Buch Mein Kampf von Adolf Hitler als Originalausgabe kaufen?

Ich suche das Buch als Antiquariat für einen Sammler.

...zur Frage

Was ist eine Originalausgabe von Mein Kampf wert?

aus dem Jahre 1935 ! Und wo kann man es verkaufen da eBay es löscht!

...zur Frage

Was könnte ein Original von Mein Kampf wert sein?

Hallo! Ich stelle diese Frage für meinen Freund aus Amerika. Er ist im Besitz einer seltenen Originalausgabe von dem Buch "Mein Kampf" von A. H. von 1939. In dem Buch ist eine Widmung für ein Ehepaar und unterzeichnet von dem Bürgermeister von Langenhagen im August 1939. Es ist wohl im Ledereinband oder Hardcover usw. Nunja er hat das Buch aus der Privatsammlung seines Großvaters und er möchte das Buch nun verkaufen an Sammler, eventuell möchte er es in ebay einstellen, jedoch müssen wir dazu erstmal rausfinden wieviel er dafür verlangen kann. Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich im Internet nichts genaueres gefunden habe. Vielen Dank!

...zur Frage

Wo kann ich eine Originalausgabe von Mein Kampf aus dem Jahr 1938 verkaufen?

Hallo, ich hab eine Hochzeitsausgabe von 1938 mit Goldrand und original Hartschalenhülle. Dieses Buch ist im super Zustand. Es ist die 291. bis 295.Auflage.

...zur Frage

Gibt es Interesse an einer Mein Kampf Originalausgabe von 1940?

Ich würde gerne wissen, wo man das Buch verkaufen könnte oder wo man es ggf. inserieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?