bin auf der suche nach einen motocross film aus 80er oder 90er

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher den Film ''CrossRiders'' ;)

mir ist noch eingefallen das das in einer scene ein bodybuilder auf nen poketbike in den pool fährt, kann ja sein das jetzt bei irgendjemandem der groschen fällt, bitte antwortet, PS: videotheken sind ja auch keine große hilfe

ha, hab es rausgefunden, jiiiiiiihaaaaa, ''winners take all'' heißt der

Suche bestimmten 80er oder 90er Scifi/Horror/Fantasy-Film. Motorradfahrer, Wüstenstraße usw. --------->?