bin auf der suche nach einem spanischen lied :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, was hier öfters mal gespielt wird, wenn auch älter, sind Lieder von Juanes und von Bisbal. Volverte a ver von Juanes könnte es sein. Hör mal bei Amazon oder iTunes ob es das ist. Viel Glück!

Cherrynan 05.04.2012, 16:49

Ahhhh "Volverte a ver" ja das ist es :D vielen vielen vielen dank! auf die knie fall :D das lied ist so toll ____ du hast meinen tag gerettet haha also nochmal DANKE :D <3

0

Das einzige was jetzt so im Radio rauf und runter läuft und mir jetzt schon zu den Ohren raus hängt ist "Ei se tu pego", ist jedoch portugisisch und nicht spanisch ...

Cherrynan 29.03.2012, 19:00

ja das kenn ich schon mein ich leider nicht >.< es war schon spanisch und schon älter als ai se eu tu pego :) (vlt. 2008 oder was weiß ich) aber danke für deine mühe ^^

0

Meinst Du etwa dies hier:

Ansonsten ist der Hinweis auf Ai se te pego von 0prinzessin0 vlt. hilfreich - das aber ist ein Lied aus Brasilien und in portugiesischer Sprache.

Cherrynan 29.03.2012, 19:01

Nein sorry das ist es auch nicht >.< schade schade das ich kein spanisch versteh :S aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?