Bin auf der Suche nach einem Smartphone.Habe das galaxy s6 im Blick und will wissen ob jmd von euch Erfahrung mit dem Handy hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das S6 habe ich nicht ich habe das Galaxy S5 Neo und muss sagen sehr geil. Das S6 ist natürlich noch etwas besser. Vorallem was die Kamera angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich mir nicht holen. Handys sind die meiste Zeit in der Tasche und die Kameras taugen alle nicht mehr als für nen Schnappschuss.

200€ smartphone reicht völlig. Iphone6 und s6 ist Unsinn zum quadrat.Es sei denn man will sich hervorheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephan665
10.01.2016, 22:16

Komisch die Bilder die ich mit meinem Smartphone mache sind für gewöhnlich recht gut?!

0

Ich finde das Note 4 viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yes ...zu 100 % ein geiles Handy,

macht Super Bilder, Bildschirm ist tadellos , die Verarbeitung ist Klasse,der Prozessor ist so schnell.

Der einzige kleine Nachteil ist der festeingebaute  Akku .

Nachtrag : der Speicherplatz  32 GB reicht vollkommen für normale Nutzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro: Schickes Design
Kontra: Zugeklebter Akkudeckel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?