Bin auf der suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, kann mir jdn helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab für meine eltern so ein bild gemacht. Eine Leinwand ( ausm bastelgeschäft ) und wachsmalkreiden (am besten die von staedtler) ich hab die dann aufgeklebt in irgendeiner form ( strudel oder herz oder oben an den rand der leinwand) und dann hab ich draufgeföhnt. Die farben sind verlaufen und es sieht echt cool aus.

mynameisfranzi 01.12.2013, 11:49

ist eine süße Idee, nur leider haben wir bei uns in der Wohnung keinen platz für bilder aufzuhängen :-((((

1
lasagnefee 06.12.2013, 16:58
@mynameisfranzi

schade ,sieht echt cool aus ,aber man kann das bild auch vielleicht irgendwo auf nem tisch oder so anlehnen oder hinstellen :)

0

Vlt gibt es einen Musikstil den beide mögen, dann könntest du konzertkarten verschenken (zB Klassik Klavier oder irgendeine Pop band) , was sie halt gern mögen ^^

mynameisfranzi 01.12.2013, 11:49

das Problem ist, ihre lieblingsband spielt morgen bei uns in der nähe! aber karten bekomme ich nicht mehr und ich wollte auch, dass sie ihr Geschenk erst NACH Weihnachten einlösen können :-/

0

Ich schenke meinen Eltern eine Orichdee , aber eine einzelne Orichdee ist ja langweilig und da habe ich im Internet recherchiert wie man die schön Weihnachtlich gestalten kann und habe nun vor die Orichdee so zu gestalten :

Man nehme ein Zylinder Glas ca. 20 cmbreit und 10-15 cm hoch , stelle die Orichdee mit dem kleinen Topf hinein und fülle das Glas mit kleinen Kieselsteinchen , die man in jedem Dekoladen bekommt. Zum Schluss kommen noch zwei kleine Weihnachtskugeln drauf und etwas Tannenzweigen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?