Bin auf der Suche nach einem neuen Kleid, Vorschläge/Tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach mal bei H&M die haben ganz günstige. Musst halt immer schauen das es obenrum hält. Also eines mit Trägern nehmen. Brust sollte beim Kleid auch nicht zu ausgeformt sein da Du ja wenig hast. Einfach mal stöbern gehen und anprobieren.

Mach als erstes einen bummel durch die Läden und guck dich durch das Angebot ob etwas für dich dabei ist. Manchmal schlüpfe ich in unzählige Kleider ohne " meines " zu finden. Was am Bügel Top aussieht, steht mir noch lange nicht. Du musst dich drin sehen, dann bekommst du ein Gefühl dafür.

Auf Amazon findet man recht günstige. Sonst kommt es drauf an wie aufwendig sie sein sollen... aufwendigere vielleicht bei nakd oder shein oder h und m...

Naja, bestellen geht bei mir nicht das ist das Problem

0
@gisbeu4

Ohh ok dann h und m, Zara vielleicht und aufwendige bei Peek and clockenburg

0
@gisbeu4

Informiere dich vielleicht erstmal was für eine Art Kleid du magst, es gibt ja midikleider, cocktailkleider,...

0
@teelicht29

Also, ich habe bis jetzt nur so ein langes schwarzes Kleid angehabt, also auf der Straße. Und daher kann ich da nichts so richtig sagen. Was würdest du mir denn empfehlen?

0
@gisbeu4

Einfach mal in den Laden gehen und welche anprobieren.

0
@willboy

Ich weiß, aber irgendwie traue ich mich das nicht....

0

Gibt es denn keine Geschäfte in deiner Nähe, wo man Klamotten kaufen kann? Dort müsste es auch so ein Kleid zu kaufen geben.

Klar gibt es bei mir in der Nähe Geschäfte wo man Kleidung kaufen kann, aber ich weiß ja nicht mal was für ein Kleid ich mir kaufen soll

0
@gisbeu4

Geh einfach mal dort hin und schau dir an, was sie dort anbieten. Vielleicht findest du ja dann ein Kleid, was dir gefällt.

0
@gisbeu4

Und Fremde, die Dich nicht kennen, sollen das wissen?

0
@tajpms

Nein, aber die können mir vielleicht paar Tipps geben wie es auch in der Frage steht

0
@gisbeu4

Es gibt unzählige Arten von Kleidern. Was erwartest Du?

0
@tajpms

Ja, was für Arten gibt es denn? Was würdest einem 15 jährigen Jungen empfehlen?

0
@gisbeu4

Eine Hose, da gibt es auch unzählige Arten. Anprobieren.

0

ich würde sagen internet da kaufe ich auch meine kleider bh und co bin auch m15