Bin auf der Suche nach einem Kosmetikpinsel Set, das nicht unangenehm künstlich stinkt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab mal im Ausland Bio Kosmetikpinseln gekauft und die haben kein bisschen gerochen. Leider kann ich dir nicht die genaue Marke nennen, da die Schrift schon verschwunden ist, doch ich denke das wird bei jedem Bio Kosmetikpinsel der Fall sein. Hier hab ich dir was rausgesucht, sieht für mich super aus aber am besten suchst du für dich selber, das hier ist nur ein Beispiel. http://provida.shopgate.com/category/3839

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
truefruitspink 18.11.2016, 02:52

In der tat hab ich mich für ein bio Produkt entschieden und nicht bereut. Vielen dank!!

1

Ich nehme fast alle Pinsel von Zoeva & bin damit sehr zufrieden. 

Zoeva hat auch Pinselsets, schau am besten mal bei Douglas im Online Shop. :) 

Und da riecht auch nichts nach Chemie. :) 

Set weiß ich jetzt nicht, aber einen einzelnen Kosmetikpinsel habe ich mir bei dm gekauft und bin mit dem sehr zufrieden. Es war die Öko-Version, mit Holzgriff. Und er riecht nicht unangenehm!

Ich würde generell mal bei der Bio-Kosmetik schauen.

Ich hab Pinsel von Sigma und real techniques. Die riechen 0 künstlich + super Qualität. Leider etwas teurer aber wenn dich das nicht stört dann kann ich sie dir wirklich empfehlen 🙂

Hm also ich binn ja nen Mann, kenn mich da also nicht so aus, aber schonmal mit nem Bioladen versucht?

truefruitspink 17.09.2016, 21:05

Danke. Das hab ich mir auch schon überlegt, nur leider haben sie da keine kompletten Sets... 😕 Wird wohl meine letzte Lösung werden wenn ich nichts finde.

0

Ich habe ein 31teiliges von EBay Neu für 9,49€ und kommt aus Deutschland. Bin sehr damit zu Frieden. Die Ledertasche rieht etwas aber die nutze ich eh nicht. Die Pinsel sind top und riechen nach gar nichts.

truefruitspink 17.09.2016, 20:23

Weist du auch den Namen von deinem Set?

0

Was möchtest Du wissen?